Der will nur Spielen ? Mobile Hundetrainerin Sabine Meier
Welpenschule, Agility, Problemhundetraining, Jagdverhaltenstraining uvm... bitte sehen Sie sich um!


 

Hunde & Mensch - Ausbildung & Training - verstehen!!

Als mobile Hundetrainerin und Hundepsychologin verstehe ich die Urängste von Hunden / Mensch widerzuspiegeln.

Referenzen:

  • Ausbildung zur Mobilen Hundetrainerin 1,5 jähriges Praktikum bei einer Sachverständigen/ Hundeschule
  • Aufbauseminar: Fährtentraining
  • Geprüfte Hundeführerin
  • Erste Hilfe bei Hunde

Nun etwas persönliches zu mir, dass Sie sich auch ein Bild von mir als Mensch machen können:
Mein Name ist Sabine Meier, 30 Jahre alt und Mutter eines dreijährigen Sohnes. Seit mehr als zehn Jahren bin ich überzeugte Hundehalterin. Mit meiner American Bulldog Mischrasse Hündin "Luna" habe ich gelernt,  das oft herkömmliche Methoden oder wie in vielen Hundeschulen gelehrt - altertümliche Methoden nicht zum Erfolg führen. Bei Luna hieß es daher neue Wege gehen, meinen Horizont zu erweitern und mich noch intensiver mit dem Wesen und neuen Lernmöglichkeiten zu beschäftigen.
 

 

Ausbildung & Training

Ausbildung & Training

 
Daher habe ich meine Berufung nun zum Beruf gemacht und meine Ausbildung zur mobilen Hundetrainerin / Hundepsychologin bei einer Sachverständigen / Hundeschule gemacht. Ich habe gelernt mit den verschiedensten Hundecharaktären umzugehen und in das Wesen des Hundes hineinzusehen. Die Arbeit mit verhaltensauffälligen Hunden im Tierheim hat dazu beigetragen Verhaltensauffälligkeiten zu erkennen, die Ursachen zu finden und sie zu beheben.

Weiteres macht mir auch die Grundausbildung des Welpen und des Junghundes großen Spaß, sowie die Ausbildung des erwachsenen Hundes für weitere Ziele wie z.B. die Begleithundeprüfung oder Agilitytraining sowie Fährten- und Spurensuche.
Nun wünsche ich Euch viel Spaß auf meiner Homepage.

Liebe Grüße
Sabine
    
Unverbindliche Auskunft oder Terminvereinbarung:

 

Sabine Meier

Tel.: 49+(0) 176 / 20 27 97 54
E-Mail: sabine@mobile-hundetrainerin.de